Traffic-Center

Zu Jahresbeginn 2007 übernahm die SÖLLNER – Gruppe die insolvente Spedition Heublein in Stockheim/Neukenroth. Dadurch war ein großzügig angelegtes Verwaltungsgebäude vorhanden, in dem das komplette obere Stockwerk leer stand.
Die Familie Söllner, die sich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken trug, eine eigene Kraftfahrerausbildungsstätte zu betreiben, entschloss sich nun, da die idealen Voraussetzungen hierfür geschaffen waren, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Zum 01.07.2007 war es dann soweit. Der neugegründeten SÖLLNER Traffic-Center GmbH wurde die Fahrschulgenehmigung erteilt. Die Geschäftsführung obliegt Cordula, Christian und Matthias Söllner, sowie Klaus Weber, der als Fahrschulleiter die Verantwortung für die Ausbildung übernommen hat. Die Angebotspalette erstreckt sich über die Führerscheine der Klassen B/BE, C/CE, D/DE, L und T hinaus zu einem breiten Schulungsangebot im Straßenverkehr. Wir bieten keine Zweiradausbildung an, da wir unsere Kompetenz im PKW und Nutzfahrzeugbereich sehen. Allein daran erkennen Sie, dass wir keine halben Sachen machen. Wir packen an, was wir können und wovon wir überzeugt sind, das allerdings mit hundertprozentiger Leidenschaft und Engagement.

Unser Ziel mit dieser eigenständigen Fahrschule und Ausbildungsstätte ist es, einen hohen Qualitätsstandard in der Aus- und Weiterbildung für alle Verkehrsteilnehmer zu schaffen.

Fahrstundenpreise, die nur am Telefon preisgegeben werden, Pauschal- angebote, die übrigens durch Gesetz strikt verboten sind usw. werden Sie bei uns nicht finden. Grundsatz unserer Ausbildung ist Fairness und Ehrlichkeit. Wir sind nicht „billig“ aber auf jeden Fall unseren „Preis wert“.


Kontakt


SÖLLNER Logistic GmbH & Co.KG
Rittersmühle 1
96342 Stockheim
Tel. 09265 77-0
Fax 09265 77-66
zentrale@soellner-group.com
www-soellner-group.com

Like us @ Facebook


Kooperationen


elvis
Stockheim-20150429-00169